Meditation für Anfänger

Workbook und geführte Meditation für 0€

Beginne jetzt mit Meditation, wenn du dich nach mehr Ruhe und Gelassenheit sehnst

Du hast das Gefühl, du bist wie ein Fähnchen im Wind? Du fühlst dich unsicher und dich werfen schon kleine Dinge aus der Bahn? Dann kann ich dir nur ans Herz legen, mit Meditation zu starten.

In meinem Workbook findest du alle Informationen, die du für einen erfolgreichen Start in eine gesunde Meditationsroutine brauchst. Zusätzlich erhältst du eine kostenlose Audio-Anleitung für deine erste Meditation und regelmäßige hilfreiche Tipps per E-Mail. Wenn du keine Unterstützung mehr brauchst und alles tippitoppi läuft, kannst du dich natürlich jederzeit von den E-Mails abmelden.

Das Meditations-Workbook hilft dir, wenn du dich danach sehnst:

  • zur Ruhe zu kommen
  • dich ausgeglichen zu fühlen
  • zentriert zu sein
  • Grübelschleifen zu durchbrechen
  • dich wieder zu spüren
  • Gelassenheit in dein Leben zu holen
  • Selbstbewusstsein zu stärken
  • Mitgefühl mit dir zu entwickeln
  • Frieden zu empfinden

Dann unterstützt dich dieses kostenlose Workbook perfekt, um mit Meditation zu starten, eine gesunde Meditationsroutine zu entwickeln und wieder Leichtigkeit sowie Frieden in deinem Leben zu empfinden.

Mit dem Workbook "Meditation für Anfänger" erfährst du...

  • was Meditation ist.
  • wie Meditation wirkt.
  • wie Meditation funktioniert.
  • welche Arten von Meditation es gibt.
  • worauf du beim Meditieren achten solltest.
  • was du brauchst, um mit Meditation zu starten.
  • wie du Meditation als festen Bestandteil in deinem Leben verankern kannst.

Mit dem Workbook „Meditation für Anfänger“ bekommst du zusätzlich noch eine Audio-Anleitung für deine erste Meditation. Du kannst also direkt losstarten in ein Leben voller Leichtigkeit, Reflektion und Verbundenheit.

Du hast noch Zweifel und denkst...

ich bin zu jung oder schon zu alt, um mit Meditation zu beginnen. Oder: Das ist doch esoterischer Quatsch und funktioniert eh nicht bei mir?

All das dachte ich damals auch. Aber könnte ich eine Sache in meiner Vergangenheit ändern, dann wäre es, dass ich früher in meinem Leben angefangen hätte zu meditieren. Denn mit der Meditation habe ich all die Heilung und Stärke erfahren, nach der ich mich schon immer so sehr gesehnt habe. Ich habe innehalten können, habe mir täglich Zeit für mich genommen, habe selbstzerstörerische Gedanken und Glaubenssätze aufgelöst und mich immer mehr mit mir verbunden.

Und wusstest du schon, dass...

eine Reihe bekannter Persönlichkeiten regelmäßig meditieren? Darunter Regisseur George Lucas, Schauspielerin Gwyneth Paltrow, Musikerin Katy Perry, Model Gisele Bündchen, Moderatorin Oprah Winfrey, Sportler Novak Djo­ko­vic. Und das sind nur einige bekannte Namen, tatsächlich ist Meditation in unserer Gesellschaft angekommen.

Kein Wunder, denn die tägliche Informationsflut sowie die Herausforderungen des Alltags werden immer größer. Und es bedarf dringend einem Ausgleich und Zeit, in der wir einfach nur sitzen und beobachten.

Also worauf wartest du noch. Jetzt anmelden und Workbook sowie eine schöne Meditation für 0€ sichern: