Goodbye good girl ❥ Welcome wonderful woman

Das Transformationsprogramm für People Pleaser und sanfte Seelen

Dein persönlicher Identity Shift von Everybody's Darling zur selbstbewussten Frau mit gesunden Grenzen

❥  Heile deine Beziehung zu dir selbst: Lass falsche Interpretationen aus deiner Kindheit los und ersetze sie durch kraftvolle neue Wahrheiten.

❥  Transformiere dein Selbst- und Fremdbild: Lerne, wie du dich in dieser Welt authentisch ausdrücken und dich gleichzeitig sicher sowie verbunden fühlen kannst.

❥  Durchbrich den Kreislauf der Selbstsabotage: Statt dich klein zu halten, stehe zu 100% zu dir selbst und komme in deine wahre Größe.

Stop people-pleasing. Stop playing small. Be yourself. Be free!

Transformationsprogramm AMY&OM

8 Wochen voller Tiefe, Transformation und Power

Auf deiner Transformationsreise erwartet dich eine kraftvolle Kombination aus Achtsamkeitspraxis, Bodywork und Identitätsarbeit, damit du aus deinem tiefsten Inneren die Frau verkörperst, die für ihre Wünsche und Bedürfnisse losgeht.

Frau in Meditation
Yoga Pose
Freundschaft

Become the leader of your life!

Folge der tiefen Sehnsucht nach Wahrhaftigkeit

Es gibt eine tiefgreifende Entscheidung, die wir Menschen immer wieder treffen müssen: authentisch sein oder dazugehören. Idealerweise ist beides in Balance. Doch so vielen sanften Seelen gelingt genau das nicht: Sie passen sich permanent an, harmonisieren und vermeiden Konflikte – auf Kosten ihrer eigenen Authentizität und Wahrhaftigkeit. 

Auch dir geht es so? Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie anstrengend das ist. I feel you! 

Aber da ist noch etwas, stimmt’s? Da ist ein Anteil in dir, der sich danach sehnt, frei zu sein. Ein Anteil, der selbstbewusste Frauen bewundert, die klare Grenzen setzen und aussprechen, was sie denken und fühlen. Lieg ich da richtig? Vertrau diesem Botschafter deiner Seele und lass uns gemeinsam dein wundervolles authentisches Ich befreien. Denn damit ermächtigst du nicht nur dich selbst, sondern gleichzeitig alle Frauen dieser Welt, die in ihrer Kindheit gelehrt wurden, nett zu sein statt gesunde Grenzen setzen.

„Imagine how different the world would be, if little girls were taught to set healthy boundaries as often as they were taught to be polite.“ (Hailey Magee)

Stop fighting!

Ich sehe deinen Schmerz. Ich sehe deinen Kampf. Und ich weiß, dass du alles gibst. An jedem verdammten einzelnen Tag.

Doch je mehr sich dein Fokus darum dreht, andere glücklich zu machen und von allen gemocht zu werden, umso mehr wird das dazu führen, dass du dich selbst dafür aufgibst. 

Kurz gesagt: Du verlierst das Wichtigste, was du in deinem Leben hast: Dich selbst!

Dein Leben ist so unendlich kostbar. Leg die Waffen nieder und werde zu einer selbstbewussten Frau, die sich so verbunden mit sich fühlt, dass es selbstverständlich ist, die eigenen Bedürfnisse, Wünsche sowie Meinungen klar zu kommunizieren.
Was sagt dein Herz?

Bist du eine People-Pleaserin?

❥ Du machst es allen recht und ignorierst deine eigenen Bedürfnisse. Dein Streben nach Harmonie ist so ausgeprägt, dass du Konflikte lieber vermeidest.

❥ Du bist sehr feinfühlig und übernimmst schnell die Launen anderer. Wenn es jemandem schlecht geht, kannst du dich nur schwer abgrenzen und leidest mit.

 Du bist wie ein Chamäleon und passt dich an alles an. Wenn du mit Freund*innen unterwegs bist, lässt du sie lieber entscheiden, was ihr macht.

❥ Du willst von allen gemocht werden und das gelingt dir gut. Du bist everybody’s darling, aber das Problem ist: Du magst dich dabei selbst nicht und fühlst dich leer.

Auch wenn es dir nicht gut geht, lächelst du und tust so, als ob alles okay wäre. Denn du hast Angst, andere zu belasten und nicht mehr liebenswert zu sein.

❥ Du hast hohe Ansprüche an dich selbst, kritisierst dich immerzu und hinterfragst permanent, wie dein Verhalten bei deinem Gegenüber ankommt.

Wenn du dich in mind. 3 der oben genannten Aussagen wiedererkannt hast, hast du höchstwahrscheinlich irgendwann als Kind die Schlussfolgerung getroffen, dass du so wie du bist, nicht liebenswert bist und dich anpassen musst, um geliebt zu werden und zu überleben. Diese Entscheidung ist so tragisch, weil sie noch heute in jeder Zelle gespeichert ist und Einfluss auf dich nimmt.

Es immer allen recht machen zu wollen, ist nicht nett. Es ist eine Überlebensstrategie.

Vom braven Good Girl, das es allen recht macht - zur selbstbewussten Frau, die ihr Leben nach ihren Wünschen gestaltet

Auch wenn es wie eine edle Eigenschaft erscheinen mag, immer zuvorkommend und angenehm zu sein, hat es in der Regel negative Folgen. Denn höchstwahrscheinlich mutest du dir mehr zu, als du bewältigen kannst und übergehst deine eigenen Grenzen. Ein weiteres Problem ist, dass du dir selbst nicht treu bleibst, wenn du andere Menschen immer glücklich machen willst. Denn das gelingt nur, wenn du deine Authentizität, deine Werte und deine Bedürfnisse opferst, was wiederum dazu führen wird, dass du dich auf lange Sicht unerfüllt, erschöpft und unglücklich fühlen wirst.

Das Gute: Du kannst deine Prägungen und Ein-Drücke verändern, indem du ihre Funktion verstehst und neue korrigierende Erfahrungen machst. Lass uns gemeinsam diese neuen Erfahrungen kreieren und im Körper, im Geist und im Herz integrieren, damit du endlich ein freies Leben voller Verbundenheit, Wahrhaftigkeit und Lebensfreude führen wirst. 

In unseren gemeinsamen 8 Wochen wirst du mithilfe von Bewusstseins- und Körperarbeit lernen, dich in dir selbst sicher zu fühlen, deine Ängste zu umsorgen und gesunde Grenzen zu setzen. Denn es ist in Ordnung, deine eigenen Bedürfnisse und Wünsche in den Vordergrund zu stellen. Und es ist sooooo wichtig, dass du dich frei und authentisch ausdrückst. 

Es ist nicht deine Aufgabe, eine Version von dir zu sein, die andere glücklich macht.

Start living with dignity!

Tief in dir weißt du, dass du dich jedes Mal selbst verrätst, wenn du dich für andere verbiegst. Und du spürst, wie sehr es deine Würde verletzt, wenn du klein beigibst, um gemocht zu werden. Und trotzdem knickst du immer wieder ein, fühlst dich wie gelähmt und hast Angst, wenn es drauf ankommt, für dich einzustehen.

Wonderful Woman, dieses Verbiegen, Verstellen und Verstummen ist eine Überlebensstrategie, die nicht mal eben mit irgendeiner Inneren-Kind-Meditation aufgelöst werden kann. Es braucht eine Transformation auf allen Ebenen des Seins.

Lass uns gemeinsam in 8 Wochen deinen Körper, deinen Geist, dein Herz und dein Bewusstsein neu ausrichten, damit sich dein Zukunfts-Ich selbstsicher, würdevoll und frei auf dieser Welt ausdrücken kann.

Was sagt dein Herz?

8 Wochen-Programm mit tiefgreifender Identitätsarbeit

Bist du bereit für 8 magische Wochen voller Aha-Momente und Transformation? Das erwartet dich in den Live Calls mit mir und anderen sanften Seelen:

Favicon_AMYundOm_final

Woche 1: Understand it!

Wir füttern das Köpfchen: Du lernst die Bindungs- und Polyvagaltheorie kennen und erforschst Auslöser-Situationen, die zur Überanpassung und zum People Pleasing geführt haben.

Favicon_AMYundOm_final

Woche 2: Be aware of it!

Du holst Situationen, in denen du dich anpasst oder die du vermeidest, in dein Bewusstsein. Diese führen dich zu den Gefühlen und verletzten inneren Anteilen, die dich immer wieder in deine gewohnten Muster zwingen.

Favicon_AMYundOm_final

Woche 3: Honor it!

Du erforschst die verschiedenen People-Pleasing-Anteile und reflektierst ihre Funktion sowie ihr Anliegen in der Tiefe. Dabei verstehst du, warum sie in der Vergangenheit so wichtig für dein Überleben waren. 

Favicon_AMYundOm_final

Woche 4: Nourish it!

Du versorgst deine verletzten inneren Anteile und gibst ihnen das, was ihnen damals gefehlt hat: Liebe und Mitgefühl. Zudem etablierst du ressourcenreiche Anteile, die zukünftig diese Aufgabe übernehmen werden.

Favicon_AMYundOm_final

Woche 5: Reprogram it!

Du richtest dein Unterbewusstsein neu aus und verbindest dich mit deinem freien, authentischen Selbst. Du korrigierst falsche Schlussfolgerungen der Vergangenheit und verankerst eine neue Wahrheit.

Favicon_AMYundOm_final

Woche 6: Transform it!

Du wählst ganz bewusst neue Verhaltensweisen und sammelst neue Erfahrungen. Zudem lernst du Methoden für eine gesunde Abgrenzung und entlarvst die Projektionen anderer Menschen.

Favicon_AMYundOm_final

Woche 7: Be it!

Du hörst immer mehr auf deine innere Stimme und machst dir bewusst, was du ganz konkret in Zukunft verändern möchtest, um dein Leben noch authentischer und wahrhaftiger zu gestalten. 

Favicon_AMYundOm_final

Woche 8: Celebrate it!

Wir feiern den Weg, den wir gemeinsam gegangen sind und erkennen die selbstbewusste Frau in uns an, die ihren Wert kennt und zutiefst verkörpert – in aller unserer Verletzlichkeit und Vollkommenheit. 

Spiritualität trifft Psychologie und Neurowissenschaft. Die beste Kombination, um Veränderung nachhaltig auf allen Ebenen des Seins zu integrieren.

Alle Details deiner Transformationsreise

8 Live Calls im Magic Zoom-Room von 19-21 Uhr:
❥ 4.7.2024: Understand it!
❥ 11.7.2024: Be aware of it!
❥ 18.7.2024: Honor it!
❥ 25.7.2024: Nourish it!
❥ 1.8.2024: Reprogram it!
❥ 8.8.2024: Transform it!
❥ 15.8.2024: Be it!
❥ 22.8.2024: Celebrate it!

Bonus:
❥ Alle Live-Calls werden aufgezeichnet, falls du mal nicht dabei sein kannst.
❥ Es gibt eine begleitende Facebook-Gruppe während der gesamten Dauer des Programms.
❥ Du erhältst Begleitmaterial, Meditationen (mp3), Embodiment-Übungen (Videomaterial) für dein Self-Coaching zwischen den Live Calls.

Dein Invest in deine persönliche Freiheit: 2.222 € (inkl. MwSt.)

Anne-Kathrin Stitz
Anne-Kathrin Stitz

Über mich und meine Arbeit

Ich war eine People Pleaserin par excellence und habe lange Zeit mein wahres Selbst unterdrückt. Ich war überangepasst, harmoniesüchtig und perfektionistisch. Und weil dieses Verhalten so anstrengend und mit vielen inneren Konflikten verbunden war, habe ich mir Wimpern und Augenbrauen ausgerissen, um mich selbst zu regulieren. 

Im Laufe meines Lebens ist mir bewusst geworden, wie sehr prägende Erfahrungen meiner Vergangenheit mein Leben im Hier & Jetzt beeinflussen – ohne dass ich mir darüber im Klaren war. Die Achtsamkeitspraxis war für mich der erste Schritt, um diese Prägungen sichtbar zu machen und immer öfter zu unterbrechen. Der nächste Schritt war für mich, eine gesunde Nervensystem- und Emotionsregulation zu lernen und liebevoller mit mir selbst umzugehen. Das Haareausreißen hörte auf und ich hatte immer mehr Freude daran, mich selbst so zu zeigen, wie ich bin.

All meine Erfahrungen lasse ich inzwischen in meine Arbeit einfließen. Dabei liebe ich es, Neurowissenschaft, Psychologie und Spiritualität zu verbinden. Denn aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es diese ganzheitliche Betrachtung braucht, um Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. Das ist der nachhaltigste Weg, den ich kenne, um ungesunde Muster zu durchbrechen, neue zu etablieren und schlussendlich inneren Frieden zu finden. 

Dabei achte ich besonders auf eine feinfühlige Begleitung. Ich halte dir den Raum und sorge dafür, dass du dich sicher fühlst – damit alles, was auftaucht, da sein darf und sich behutsam verändern kann. Mein Herzenswunsch ist es, dass auch du dich wieder verbunden mit dir fühlst und dadurch voller Vertrauen und Mitgefühl raus in die Welt gehen kannst. Denn es braucht in dieser turbulenten Zeit mehr denn je Menschen, die mit sich im Reinen sind, einen klaren Geist und ein liebendes Herz haben.

Feedback

„Besonders begleitet hat mich/uns Deine klare und zugleich so positive Art, die ohne jede Wertung und zugleich von einer Akzeptanz getragen war, dass sie sich auf uns als Teilnehmer übertragen hat.“

Durch deine ruhige, liebevolle und verständnisvolle Art erschaffst du innerhalb des Kurses einen kostbaren Raum zum Lernen, Praktizieren und Austauschen. Herzlichen Dank dafür!“

Anne-Kathrin hat eine sehr schöne Art die inhaltlichen Aspekte zu vermitteln und schafft gleichzeitig genügend Raum für den Austausch untereinander. In den 8 Wochen wächst man als Kurs intensiv zusammen, es kommen viele Emotionen, Erfahrungen, Rückschläge, aber auch die ersten Erfolge auf den Tisch. en.

Liebe Anne Kathrin, vielen Dank für diese Reise, die tollen Erfahrungen und die vielen Hilfsmittel, die du uns an die Hand gegeben hast. Vielen Dank an meinen Kurs, für eure offenen Ohren, die vielen schönen Momente und den gemeinsamen Weg. Zusammenfassend: Traut euch, gemeinsam mit Anne Kathrin auf Reisen zu gehen.“

„Anne hat eine wunderbare und beruhigende Art und somit war jeder Kursabend ein Geschenk an mich selbst. Die Gruppe, die sich völlig unbekannt war und in ganz Deutschland verteilt saß, hat perfekt harmoniert und aus den Erkenntnissen der anderen hat man für sich selbst ebenfalls viel mitnehmen können. Ich freue mich auf weitere Kurse und Retreats von und mit Anne.“

Anne gestaltet die Abende mit einer tollen Mischung aus Leichtigkeit, Wertschätzung und Offenheit und es ist spürbar, wie sehr sie die achtsame Haltung verinnerlicht hat und selbst lebt.“

Anne hat den Kurs so wundervoll angeleitet. Ich schätze vor allem, dass sie genügend Zeit für Übungen und den Austausch in der Gruppe eingeplant hat und individuell auf die Bedürfnisse eingegangen ist. Sie nimmt sich viel Zeit und ist mit Herzblut und Empathie dabei. Ich mag ihre ausgeglichene Art und die beruhigende Stimme und freue mich auf weitere Kurse und Retreats mit ihr!“

AMY & OM Bewertung

„Die Welt wird dich fragen, wer du bist. Und wenn du es nicht weißt, dann wird die Welt es dir erzählen.“ C. G. Jung