Life trust coaching

Erschaffe ein Leben voller Sinn, Vertrauen und Lebensfreude.

Was ist Life Trust Coaching?

Es gibt Momente im Leben, an denen wir plötzlich innehalten und uns fragen: Bin ich glücklich? Ist das das Leben, was ich führen möchte? Ist das die Arbeit, die mich erfüllt? Habe ich Menschen um mich herum, die mir gut tun? Fühle ich mich zuhause in mir und an dem Ort, an dem ich lebe? Kann ich voll und ganz JA zu meinem Leben sagen – so wie es ist?

Und ich feiere dich, wenn du gerade an diesem Punkt stehst. Denn viele Menschen trauen sich nicht, ehrlich hinzuschauen, und rennen einfach weiter in ihrem Hamsterrad – aus Angst vor Veränderung.

In meinen Augen ist es essenziell, das eigene Leben immer wieder zu reflektieren. Dafür braucht es Momente des Innehaltens, radikale Ehrlichkeit und Mut. Lass uns gemeinsam erforschen, was dich antreibt, was dir Freude bereitet und was dir wichtig ist – damit du ein Leben erschaffen kannst, das sich hundertprozentig sinnvoll und lebenswert für dich anfühlt. Denn genau das hast du verdient!

Life Trust Coaching

Säulen des Life Trust Coachings

Favicon_AMYundOm_final

Spiritualität

Wir verinnerlichen eine achtsame Haltung und nutzen die Kraft der Stille, um kreative, neue Wege zu entdecken, dein Leben zu gestalten.

Favicon_AMYundOm_final

Werte & Sinn

Wir erforschen die Frage „Was ist der Sinn deines Lebens?“ und entwickeln einen Werte-Kompass, an dem du dein Handeln ausrichten kannst.

Favicon_AMYundOm_final

Integrale Lebensweise

Wir beleuchten alle deine Lebensbereiche und entwickeln konkrete Veränderungen, die deiner Persönlichkeitsentwicklung am meisten dienen.

Favicon_AMYundOm_final

Flow & Erfolg

Wir entwickeln ein Mindset, das auf Freude ausgerichtet ist und gestalten machbare Schritte, die zu mehr Erfolg führen.

Anne-Kathrin Stitz
Anne-Kathrin Stitz

Über mich und meine Arbeit

Ich habe viele Jahre ein Leben geführt, das von außen chic aussah und um das mich viele Menschen beneidet haben. Das einzige Problem war: Ich war todunglücklich. Denn ich habe keinen Sinn und keine Erfüllung darin gespürt. 

Erst als ich begann, ehrlich hinzuschauen, habe ich nach und nach entdeckt, wofür mein Herz wirklich schlägt und was mir Sinn gibt. Das brachte viele Veränderungen mit sich – die nicht immer einfach waren – aber schlussendlich hat es sich ausgezahlt.

Heute führe ich MEIN Leben. Ich fühle mehr Frieden, Freiheit und gleichzeitig tiefe Verbundenheit in mir. Und das verändert einfach alles.

Mein Herzenswunsch ist es, dass auch du dich wieder verbunden mit dir fühlst und dadurch voller Vertrauen raus in die Welt gehen kannst. Denn es braucht in dieser turbulenten Zeit mehr denn je Menschen, die mit sich im Reinen sind, einen friedlichen Geist und ein liebendes Herz haben.