BFRB verstehen & verwandeln ❥ Freebie

Meine wichtigsten Erkenntnisse als ehemalige BFRB-Betroffene und Mentorin

BFRB verstehen und verwandeln

In diesem Freebie-PDF erfährst du meine wichtigsten Erkenntnisse zur Ursache sowie Transformation von körperbezogenen wiederholten Verhaltensweisen – basierend auf der Arbeit mit betroffenen Menschen sowie meinem eigenen Heilungsweg.

Mir liegt es am Herzen, dass du verstehst, warum du an deinen Nägeln kaust, auf den Lippen herumbeißt, an deiner Haut rumpulst oder dir Haare ausreißt. Denn nur, wenn du den Sinn und die Funktion in der Tiefe verstehst, wirst du auch wissen, wo du ansetzen kannst, um dich Schritt für Schritt davon zu befreien.

Ich wünsche dir viele hilfreiche Aha-Momente und hoffe, dass ich ein bisschen mehr Licht ins Dunkel bringen kann, um dich auf deinem Weg bestmöglich zu unterstützen.

BFRB verstehen und verwandeln

Freebie-Download

Wenn du dich einträgst, erhältst du neben dem PDF auch regelmäßig liebevolle Herzensbotschaften per E-Mail von mir rund um das Thema BFRB. Die Anmeldung kannst du natürlich jederzeit widerrufen – weitere Infos findest du hier.

Was sagt dein Herz?